Die Ulmer Hütte

Was 1920 als Idee unseres Bundesbruders Fritz Weidenbach geboren wurde, wurde fünf Jahre später in die Tat umgesetzt: Die Ulmer Hütte. Sie liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Schwäbischen Alb, nahe Ochsenwang, unweit von Burg Teck, Ruine Rauber und Randecker Maar und ist aus dem Ulmer Leben nicht mehr wegzudenken.

Dank ihrer hervorragenden Ausstattung mit heimeligem Kachelofen, fließendem kalten und warmen Wasser und Strom eignet sie sich nicht nur für spontane Kurzbesuche, sondern auch für längere Aufenthalte, sei es zum Urlaub oder zum Lernen in der Abgeschiedenheit..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Print

Die Tour durch die Ulmer Hütte
 
Dies ist eine Interaktive Tour durch die Hütte. Alle Bilder sind Kugelpanoramen und können durch "klicken, gedrückt halten, bewegen" bewegt werden. Rote Punkte führen in die jeweiligen Räume.
 
 
Ein Blick in den Himmel im ersten Bild lohnt sich! 
 
Powered by Phoca Panorama

Kontakt

    This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
    0711 / 24 17 58
  Bopserklinge 8
      70184 Stuttgart

 

 


Anfahrtskarte

Login

Melde dich hier an, um Inhalte für Interne sehen zu können.

Folge uns auf Facebook

Verfolge unsere Veranstaltungen auf Facebook und
treffe andere Ulmer und deren Freunde.


FB