Steinfurth XXBenjamin Steinfurth

Der Sprecher, auch Senior oder Erstchargierter genannt, ist der Vorsitz der Chargia. Er hat den überblick über Die Veranstaltungen und koordiniert dabei seine Bundesbrüder. Außerdem ist er der Ansprechpartner für andere Verbindungen.

Dominik Wozasek

Der Bundes- und Fechtwart, auch Consenior oder Zweitchargierter genannt, kümmert sich um den Fechtbetrieb in der Verbindung und um alle Gegenstände, die unsere Farben und Zirkel Tragen, wie die Fahne, Wappen, Steinkrüge und Ähnliches.

Meyer XXXJas Meyer

Der Schriftwart, auch Drittchargierter genannt, kümmert sich um jeglichen Briefverkehr der Verbindung sowie um die Protokolle der Convente.

Mehmet Cibir

Der Fuxmajor kümmert sich um die neuen Mitglieder der Verbindung, die Füxe. Er ist deren erster Ansprechpartner und besucht mit ihnen Veranstaltungen.

Kontakt

    This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
    0711 / 24 17 58
  Bopserklinge 8
      70184 Stuttgart

 

 


Anfahrtskarte

Login

Melde dich hier an, um Inhalte für Interne sehen zu können.

Folge uns auf Facebook

Verfolge unsere Veranstaltungen auf Facebook und
treffe andere Ulmer und deren Freunde.


FB